Mein Wahlkreis

Bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 kandidiere ich im Wahlkreis 075 - Berlin-Mitte, dem pulsierenden Herz unserer Stadt. Ein Bezirk, der wie kein zweiter Spiegel unserer Gesellschaft ist. Von den Arbeiterkiezen im Wedding und in Moabit, die mir immer wieder zeigen, dass der Weg der Sozialen Marktwirtschaft der Richtige ist, über das Regierungs- und Botschaftsviertel bis hin zum ehemaligen Ost-Teil unseres Bezirkes, der mir jedes Mal aufs Neue das große Glück der Deutschen Einheit bewusst werden lässt und zugleich mahnt, den Einigungsprozess auch 27 Jahre nach der Wiedervereinigung fortzuführen.
Kurzum - Ein spannender Bezirk, der mich seit Beginn meiner politischen Tätigkeit vor über 25 Jahren beschäftigt, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht und dem ich mit all meiner Kraft als Vertreter im Deutschen Bundestag dienen möchte.

Bild: Bezirksamt Mitte
Bild: Bezirksamt Berlin-Mitte

Inhaltsverzeichnis
Nach oben