alle Termine

Bitte wählen Sie aus:
Juni 2018

Restaurant Amici am Gendarmenmarkt
Jägerstr. 56
10117 Berlin
E-Mail: buero@frank-henkel-berlin.de

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,
wer kennt es nicht: Man ärgert sich über die Medien, man freut sich über die Medien oder man ist skeptisch.
Über die “Rolle der Medien im digitalen Zeitalter - Anspruch und Wirklichkeit” möchte ich mit Ihnen
diskutieren.
Ich freue mich sehr, dass an diesem Abend mit Hans-Joachim Lorenz ein profilierter Journalist als
Gesprächspartner zur Verfügung steht.
Hajo Lorenz war nach seinem Studium an der Freien Universität Berlin u.a. als TV-Redakteur beim damaligen
SFB tätig, sowie als Hörfunk-Korrespondent für die ARD. Zuletzt war er Studioleiter von ARD-aktuell.

PS: Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben